Mittwoch, 27. April 2016, 19:39 Uhr

Zayn Malik und Gigi Hadid: Das gab’s zu ihrem Geburtstag

Ihren 21. Geburtstag am Samstag (23. April) feierte US-Topmodel Gigi Hadid (21) mit ihrer Familie sowie ihrem Freund, Sänger Zayn Malik (23) und dessen Familie in Malibu. Dazu posteten sie und der ehemalige One-Direction-Star diverse „Beweisfotos“ auf Instagram und Snapchat.

Zayn Malik und Gigi Hadid: Das gab’s zu ihrem Geburtstag

Gestern gab die 21-Jährige endlich auch auf Twitter preis, welches Geburtstagsgeschenk sie von ihrem Herzensmann erhalten hat. Und dabei handelt es sich um einen beeindruckenden hellgrünen Kuchen mit lila Blumenschmuck, einem Miniaturpferd und der Botschaft: „Herzlichen Glückwunsch Gigi.“ Das Foto kommentierte das Model mit: „Er gewinnt“ und einem zwinkernden Smiley. Das könnte vermutlich eine Anspielung auf Taylor Swifts Geburtstagskuchen für ihre enge Freundin sein. Den bekam Gigi Hadid von der Sängerin nämlich am Sonntag (24. April) in einem Privatjet auf dem Weg zum Coachella-Festival überreicht.

Mehr zu Zayn Malik: Das ist also sein heißer Doppelgänger!

Zayn Malik und Gigi Hadid: Das gab’s zu ihrem Geburtstag

Die feierliche „Übergabe“ wurde dabei von Swifts Freund Calvin Harris (32) via Snapchat-Clip dokumentiert. Auch diese weiße, bunt verzierte Süßigkeit ließ sich durchaus sehen. Deutet man den Kommentar des Models aber richtig, muss sich dieser Geburtstagskuchen im Vergleich zu dem ihres Liebsten dann aber doch geschlagen geben. Vermutlicherweise wird Zayn Malik es nicht nur bei der beeindruckenden Süßigkeit als Geschenk belassen haben. Vielleicht verrät das Model ja auch nach und nach, welche Überraschungen es sonst noch so gab…(CS)

Foto: Pacific Coast News/WENN.com, Twitter