Donnerstag, 28. April 2016, 13:17 Uhr

Brüller der Woche: Miley Cyrus soll im Sommer heiraten

Heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth in Las Vegas? Die Sängerin und der Schauspieler sind noch nicht lange wieder zusammen, doch offenbar will das Paar keine Zeit verschwenden.

Brüller der Woche: Miley Cyrus soll im Sommer heiraten

Noch diesen Sommer möchte die 23-Jährige angeblich vor den Traualtar treten. Sie selbst hat das allerdings nie gesagt. Bei der Vorbereitung des Festes soll ihr Mama Tish zur Seite stehen. Doch wie man die Skandalnudel kennt, kann es auch alles noch viel schneller gehen: “Es ist möglich, dass die beiden einfach nach Vegas abhauen und den Bund fürs Leben eingehen!”, verriet ein Vertrauter gegenüber dem Klatschblatt ‘Us Weekly’. Vorstellbar scheint alles, hätte doch auch kaum jemand für möglich gehalten, dass der ehemalige Kinderstar und der 26-jährige Bruder von ‘Thor’-Darsteller Chris Hemsworth überhaupt wieder zueinanderfinden. Nachdem sie sich 2009 am Set von ‘Mit dir an meiner Seite’ verliebten, folgte 2012 die angebliche (!) Verlobung. Bestätigt hat das Paar die nie.

Brüller der Woche: Miley Cyrus soll im Sommer heiraten

Ein Jahr später trennte sich das von den Klatschmedien hochgejubelte Traumpaar allerdings. Im Dezember 2015 feierten sie dann ein angeblich Liebescomeback. Seitdem trägt Miley auch den dicken Verlobungsklunker, den ihr der ‘Die Tribute von Panem’-Star geschenkt haben soll.

Wir wollen mal nicht vergessen, dass sich das Paar vor allem vor einem besonderen Hintergrund mal wieder öffentlich zeigt, und das 8st in rein beruflicher: Im Juli startet ‘Independence Day: Die Wiederkehr’ und so wird es Zeit, den Hauptdarsteller Liam in diesem Umfeld wieder ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Was die Boulevardmedien daraus machen, ist eine andere Geschichte. Und da hört der eine oder andere schon mal die Hochzeitsglocken läuten…

Fotos: WENN.com, 20th Century Fox