Donnerstag, 28. April 2016, 9:43 Uhr

GZSZ: Marina Kaye präsentiert den Song zum Jubiläum

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert am 18. Mai 2016 die 6000. Folge! Und die Single „Homeless“ von Marina Kaye wird ab Anfang Mai der Song zur GZSZ-Jubiläumskampagne bei RTL.

GZSZ: Marina Kaye präsentiert den Song zum Jubiläum

Bereits mit 13 Jahren begann die Karriere von Marina Kaye – dem neuen Superstar aus Frankreich. Als Teenager gewann sie die sechste Ausgabe der französischen Version von „Got Talent“. Fünf Jahre später erscheint auch in Deutschland ihre Hit-Single „Homeless“, die im Netz bereits rund 25 Millionen Klicks vorweisen kann. Ihr Debütalbum „Fearless“ wurde in Frankreich bereits mit Doppelt-Platin ausgezeichnet.

Als Co-Writerin ist die erst 18-jährige Marina auch an all ihren Songs beteiligt: „Schreiben ist sehr befreiend“, so Marina. „ Ich liebe es etwas Schönes wie Musik zu erschaffen, das macht mich stolz.“ Ihre Stimme hat die Kraft eines mächtigen Sturmes, sie ist einzigartig, phänomenal und enthüllt das wilde Temperament dieser jungen Frau.

„Der Grund für diese Kraft in meiner Stimme ist die Leidenschaft und das Glück, welches ich beim Singen empfinde! Das ist meine Art mit den Leuten zu kommunizieren.“ Der Track wurde in Frankreich im September 2014 veröffentlicht und kommt nun also auch hierzulande zu späten Ehren.

Ihre knapp 400.000 Facebook Followers können nicht irren, denn sie hat all das Potential was es benötigt um international Erfolge zu feiern und dies hat sie sich auch zum Ziel gesetzt: „Mir ist es wichtig, eine nachhaltige Kariere zu haben, ungeachtet wie lange es dauern mag bis dorthin.“

Am Jubiläumstag steht übrigens das komplette Programm von RTL ganz in Zeichen von Deutschlands beliebtester Serie. Guten Morgen Deutschland und Punkt 12 berichten ausführlich. Um 19.40 Uhr kommt GZSZ in Spielfilm-Länge. Danach um 21.15 Uhr: “Die große GZSZ – Erfolgsstory – Hinter den Kulissen der Kultserie”

GZSZ: Marina Kaye präsentiert den Song zum Jubiläum