Freitag, 29. April 2016, 15:36 Uhr

Kylie Jenner: Ihre neuen Lippenstifte sind der Renner

Kylie Jenners Lippenstift Kollektion war innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Die 18-jährige Unternehmerin postete am Donnerstag auf Instagram, dass die acht von ihr kreierten Lippenstifte aus der ‘Cosmetic Matte Collection’ in weniger als einer Stunde ausverkauft waren.

Kylie Jenner: Ihre neuen Lippenstifte sind der Renner

Jenner plant nun ihren nächsten Verkauf, die metallischen Farben ‘Reign’, ‘King K’ und ‘Heir’ sind ab nächster Woche auf dem Markt. Das TV-Sternchen lud ein Foto von ihren Produkten auf dem offiziellen Instagram Account der Kollektion hoch mit den Worten: “Alles ausverkauft in 30 Minuten!! Leute, ohne euch könnte es ‘Kylie Cosmetics’ nicht geben. Wir haben es schon wieder geschafft! Glückwunsch an alle, die das Kit ergattert haben. Liebe liebe liebe euch. Nächste Woche gibt es die metallischen Farben.” Der ‘Keeping Up With the Kardashians’-Star hatte erst kürzlich die Formel seiner Produkte geändert. Dabei heraus kam eine neue Textur und ein verbessertes Bürstchen.

Mehr zu Kylie Jenner: „Hier, für alle, die es nicht mitbekommen haben“

“Die Qualität meiner Produkte ist mir sehr wichtig. Wie ihr auf meinen matten Lippen sehen könnt, habe ich die Textur geändert, damit die Lippen nicht austrocknen. Ich habe auch das Bürstchen geändert, um den Lippenstift noch besser auftragen zu können. Ich liebe Perfektion und habe auf euch gehört. Also ob gut oder schlecht, bitte gebt mir euer Feedback”, schwärmte die 18-Jährige auf Instagram.

Foto: WENN.com