Montag, 02. Mai 2016, 9:17 Uhr

Bill "Billy" Kaulitz: Das ist das neue Video "Love Don’t Break Me"

Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz ist bekanntlich mit seinem Solo-Projekt “Billy” zurück. Nun wurde das Video zum ersten Song „Love Don’t Break Me“ aus der am 29. April erschienen 5-Track-EP “I’m Not ok” veröffentlicht.

Bill "Billy" Kaulitz: Das ist das neue Video "Love Don’t Break Me"

Der als minimalistisch angelegte Elektro-Song spiegelt den neuen Sound von Billys Musik wieder, der Teil seiner intensiven musikalischen Entwicklung ist.

Die Songs für das Musik-Fashion-Projekt schrieb Bill zusammen mit den Produzenten Pionear, Shiro Gutzie und seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Dazu sagte er: „Ich wollte einfach ins Studio gehen und neue Sounds machen, ohne mich kreativ einzuschränken. Ich habe ein komplett neues Umfeld für mich geschaffen, in dem ich keinen Druck verspüre und ich einfach ausprobieren kann, ohne an Umsätze, Promotion oder Marketing-Pläne zu denken. Der Fokus lag darauf etwas zu kreieren, etwas zu erschaffen, was ich geil finde.“ Wir sind gespannt, wie das neue Projekt ankommt! Am 4. Mai kommt Billy nach Berlin in die Galerie “Seven Star Gallery”.

Bill "Billy" Kaulitz: Das ist das neue Video "Love Don’t Break Me"

Bill "Billy" Kaulitz: Das ist das neue Video "Love Don’t Break Me"

Fotos: Shiro Gutzi