Montag, 02. Mai 2016, 17:52 Uhr

Brooklyn Beckham und Rocco Ritchie: Drehen sie einen Film?

Teenie-Star Brooklyn Beckham (17) und Madonna-Sprössling Rocco Ritchie (15) sollen offenbar einen gemeinsamen Film planen. Das berichtet das britische Klatschblatt ‚The Sun’. Danach soll der Streifen anscheinend Teil eines Unterrichtsprojekts an ihrer Londoner Schule sein.

Brooklyn Beckham und Rocco Ritchie: Drehen sie einen Film?

Rocco würde damit in die Fußstapfen seines Vaters, Regisseur Guy Ritchie (47) treten. Und auch der Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham (41) und Designerin Victoria (42) hat bereits künstlerische Ambitionen. Seit einiger Zeit betätigt sich der 17-Jährige nämlich ganz begeistert als Fotograf. Zur offenbar geplanten Kombination beider Talente in einem Film verriet eine angebliche Quelle: „Brooklyn und Rocco haben ein wirkliches Gespür für solche Sachen und können es nicht abwarten, sich dafür zusammenzutun.“ Und dieser fügte noch hinzu: „Sie haben eine Menge Ideen und sind entschlossen, etwas qualitativ richtig Wertvolles zu produzieren.“

Gegenüber der ‚Daily Mail’ hat ein Sprecher der Beckham-Familie diese Behauptungen aber mittlerweile dementiert. Für alle Fans des 17-Jährigen gibt es jedoch einen kleinen Trost.

Brooklyn Beckham und Rocco Ritchie: Drehen sie einen Film?

Der älteste Sohn der Beckhams hat seinen zahlreichen Instagram-Followern nämlich vor Kurzem ein besonderes Geschenk gemacht: ein sexy Schwarz-Weiß-Foto von sich in der (nicht mit Wasser gefüllten) Badewanne. Nein, ganz so heftig kommt es dann aber doch nicht, denn der Teenie ist dabei ganz artig mit einem langen Handtuch bekleidet. Der Beckham-Spross, der offenbar wieder mit seiner Ex-Freundin Chloe Grace Moretz (19) zusammen ist, pendelt momentan zwischen London und Los Angeles hin und her. Und wie er seine Fans wissen ließ, scheint er dabei das britische Wetter wohl nicht zu vermissen.

Sein Instagram-Bild kommentierte er nämlich spaßig mit: „Vermisse das L.A.-Wetter. Würde nicht empfehlen, draußen in London ein Bad zu nehmen.“ Während Brooklyn Beckham seine Fans regelmäßig auf Instagram über sein Leben auf dem Laufenden hält, scheint es auch bei Rocco Ritchie (positive) Veränderungen zu geben. Seine Mama Madonna postete gerade einen Schnappschuss, der beide in enger Umarmung zeigt. Die Zwei könnten sich in letzter Zeit also tatsächlich wieder ein wenig angenähert haben…(CS)

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Fotos: WENN.com