Montag, 02. Mai 2016, 11:18 Uhr

Chris Hemsworth schwärmt von seiner Frau Elsa

Chris Hemsworth verliebt sich jeden Tag neu. Der Schauspieler ist immer noch ganz hin und weg von seiner Ehefrau Elsa Pataky. “Jede Woche finde ich etwas neues, dass ich an ihr liebe”, schwärmte der 32-Jährige, der mit der spanischen Aktrice drei gemeinsame Kinder hat.

Chris Hemsworth schwärmt von seiner Frau Elsa

“[Die Liebe] wächst weiterhin, das ist eine tolle Sache.” Das Paar heiratete 2010, nur wenige Monate nach ihrem ersten Date. Doch wie der ‘Thor’-Darsteller erklärte, hätten sie beide einfach gewusst, dass es passt. “Es machte für uns beide Sinn”, so Hemsworth. “So etwas hatten wir beide zuvor noch nie gespürt.” Die zwei Stars haben erst kürzlich ihre Häuser in Malibu und Santa Monica verkauft und sind zurück in Chris’ australische Heimat gezogen. Für den Surf-Liebhaber nur ein logischer Schritt.

Mehr: Chris Hemsworth sehen wir hier als „Sexiest Assistant Alive“

“Ich habe LA geliebt, es war gut, dort zu sein, mit all den tollen Arbeitsmöglichkeiten. Aber es fühlte sich nicht wie Zuhause an”, offenbarte er im Interview mit ‘TV Week’. “Wenn ich aber hier aus dem Flugzeug steige, fühle ich mich sofort daheim. Dieses Gefühl wollen wir auch unseren Kindern ermöglichen.”

Foto: Apega/WENN.com