Montag, 02. Mai 2016, 13:47 Uhr

Der Bieber mit dem Tiger auf Party

Justin Bieber hat sich am Wochenende ausgetobt. Der Sänger war mit seinem Vater Jeremy auf einer Party, was selten genug vorkommt, doch mehr noch: Jeremy Biebers Verlobte Chelsey Rebelo – die nur sechs Jahre älter ist als Justin – war ebenfalls dabei.

Chelsey und Jeremy hatten sich im Februar dieses Jahres verlobt. Dass das Verhältnis zwischen dem Musiker und seinem Vater dadurch nicht belastet wurde, zeigte sich auf dem Event in Toronto, das am 30. April stattfand. Anlass war eine private Kunstshow auf dem Anwesen von Dr. Rita Kilislian und Andy Curnew. Diese hatten unter anderem einen Tiger in ihrem Garten – und Bieber ließ es sich nicht nehmen, mit diesem ein Foto zu machen und es auf seinem Instagram-Kanal hochzuladen (auf Biebers Account, nicht auf dem des Tigers). Auf dem Foto war auch die frische neue Frisur des Mädchenschwarms zu sehen, der sich von seiner Mähne getrennt und für eine kurze Stoppelfrisur entschieden hatte.

Bieber, frisch frisiert mit kurzem Haupthaar, spielte aber nicht nur mit dem Tiger, sondern begeisterte auch die Gäste des Events – die größtenteils als Superhelden verkleidet waren -, indem er sich im Wohnzimmer ans Klavier setzte und für musikalische Unterhaltung sorgte. So wurde aus der Privatshow eine ausgelassene Familienfeier für die Biebers, die alle sichtlich Spaß hatten.