Dienstag, 03. Mai 2016, 19:20 Uhr

Haarfrei mit Sila Sahin und Jens Hilbert - Die Partybilder

Unternehmer Jens Hilbert läutet mit „Bepanthen meets Lifestyle!“ den Frühling ein: Die neue Kosmetiklinie soll den Damen und Herren schnelle Abhilfe bei allen kleinen und großen Haarentferungsunfällen leisten.

Haarfrei mit Sila Sahin und Jens Hilbert - Die Partybilder

Über 5000 Rosenknospen am Roten Teppich, riesige Kirschbäume und 150 Gäste, ein Superlativ an Dekoration und eine Gästeliste mit glanzvollen und namhaften Promidamen der deutschen Medienwelt. Neben Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker folgten der Einladung von Jens Hilbert unter anderem prominente Freundinnen wie RTL Moderatorinnen Katja Burkard und Birgit Schrowange, ProSieben- Moderatorin Sonya Kraus, TV Jurorin Motsi Mabuse, das Supermodel Franziska Knuppe und Schauspielerin Tina Ruland, sowie Sportstar Magdalena Brzeska und DJane Giulia Siegel nach Darmstadt.

Haarfrei mit Sila Sahin und Jens Hilbert - Die Partybilder

Jens Hilbert sagte über seine Zusammenarbeit mit Schauspielerin Sila Sahin und seinen Erfolg mit hairfree, dem größten Kosmetikanbieter im Bereich der dauerhaften Haarentfernung: „Die Zusammenarbeit mit Sila Sahin ist für mich etwas ganz Besonderes. Das ist ein weiterer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte. Mit Mariella Ahrens, die Botschafterin für unsere Kernkompetenz ,Dauerhafte Haarentfernung mit Licht‘ ist, sowie Lilly Becker, die mit mir die Internationalisierung unseres Franchisesystems vorantreibt. Mit diesen zwei tollen Persönlichkeiten, die bereits bei Hairfree unter Vertrag sind, freut es mich sehr, nun auch mit Sila Sahin den nächsten Coup gelandet zu haben. Wie man so schön sagt, Alle guten Dinge sind Drei!”

Haarfrei mit Sila Sahin und Jens Hilbert - Die Partybilder

Testimonial Sila Sahin (30) sagte dazu: „Bei Männern mag ich außer Bartwuchs überhaupt keine Haare am Körper. (…) Ich habe so eine empfindliche Haut, dass ich nach der Rasur meiner Beine, Pickelchen bekommen habe. Seit ich mit hairfree cosmetics meine Beine vor- und nachbehandle, habe ich das nicht mehr.“

Und über die Vorbereitung ihrer Hochzeit mit Fußballprofi Samuel Radlinger (23) von Hannover 96 sagte sie: “Ich werde nur einmal in meinem Leben heiraten, so anstrengend wie die Vorbereitung meiner Hochzeit ist, das will ich nur einmal im Leben haben.“

Haarfrei mit Sila Sahin und Jens Hilbert - Die Partybilder

Fotos: Franziska Krug/Getty