Dienstag, 03. Mai 2016, 8:49 Uhr

Joey Heindle setzt tapfer noch mal auf Anfang

Joey Heindle (22) hat neue Pläne. Der Musiker wurde vor einigen Jahren durch die beliebte Castingshow ‘Deutschland sucht den Superstar’ bekannt, war dann im Dschungelcamp und machte zuletzt Schlagzeilen durch finanzielle Engpässe.

Joey Heindle setzt tapfer noch mal auf Anfang

Das will er nun alles hinter sich lassen und ein neues Kapitel in seinem Leben aufschlagen. Dazu gehört neue Musik, eine neue Reality-Soap und eine geplante Heirat mit seiner Freundin. Im Gespräch mit der Illustrierten ‘OK!’ verriet er, wie viel ihm seine Freundin bedeutet: “Ich kann mit Justine durch dick und dünn gehen. Sie steht zu mir wie kein anderer. Sie ist mein Fels in der Brandung. Das macht sie zu meiner absoluten Traumfrau. Zum Thema Kinder kann ich nur sagen: ja, irgendwann einmal. Aber eins nach dem anderen… Zur Hochzeit möchte ich im Moment noch nicht viel verraten – nur soviel: Dass Justine und ich sehr aufgeregt und glücklich sind.”

Joey Heindle setzt tapfer noch mal auf Anfang

In der neuen Serie ‘Deutschland, deine Promis’ wird jeden Montag ab 22.15 Uhr auf RTL II zu sehen sein, was ihn dazu trieb. Joey hat auch verraten: “Mir macht es Spaß, meinen Fans einen Einblick in unser Leben zu geben. Aber natürlich erhoffe ich mir davon auch eine neue Chance, noch einmal von vorne anzufangen. Ich will wieder voll durchstarten, vor allem auch musikalisch. Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf eine Achterbahn der Gefühle freuen und können sich sicher sein, dass alles echt und nicht gescriptet ist.” Neue Musik gibt es auch: Am 29. kam seine neue Single auf den Markt.

Am kommenden Montag passiert u.a. das in der Serie: Joeys Verlobte Justine ihre Eltern mit bislang unbekannten Karriereplänen. Auch Kinder sind bereits ein Thema für das junge Paar, das sich gerade erst neu orientiert. Mutter und Vater bitten Joey und Justine zu einem Gespräch…

Fotos: RTL II