Dienstag, 03. Mai 2016, 9:26 Uhr

Justin Bieber: Nur dieser Herr hier macht sein Leben komplett

Justin Bieber sprach nun über die einzige Person, die sein Leben komplett machen kann. Das könnte das süßeste sein, was Sänger Justin Bieber (‘Love Yourself’) jemals gesagt hat. In einem seiner neusten Instagram-Postings  schrieb der 22-Jährige, welche Person sein Leben komplettieren würde.

Justin Bieber: Nur dieser Herr hier macht sein Leben komplett

Ist es vielleicht Selena Gomez? Stellt Bieber seine Liebe zu der Sängerin wieder einmal öffentlich dar? Leider nein, alle Jelena-Fans werden enttäuscht. Diesmal geht es nicht um seine On-Off-Freundin, sondern um Bill Nye. “Wenn ich Bill Nye, the Science Guy, treffen würde, wäre mein Leben komplett… Wie cool wäre es, wenn ich mit Bill einfach herumlaufen würde. Ich würde Leute treffen und sagen: ‘Hey, das ist mein Kumpel Bill’. Danke Bill, dass du uns allen geholfen hast, aus dem Wissenschafts-Unterricht herauszukommen und deinen Film zu sehen”, postete der Sänger, der mit seiner kurzrasierten Mähne aussieht wie ein 12-Jähriger.

Justin Bieber: Nur dieser Herr hier macht sein Leben komplett

‘Bill Nye the Science Guy’ war eine amerikanische Unterhaltungssendung für Kinder, in der wissenschaftliche Phänomene anschaulich erklärt wurden. Die Show lief nur von 1993 bis 1998, wird bis heute aber im Fernsehen wiederholt. Schüler, die den Wissenschafts-Unterricht nicht ausstehen können, werden sich Biebers Aussage mit Sicherheit anschließen.

Mehr: Der Bieber mit dem Tiger auf Party

Foto: WENN.com