Dienstag, 03. Mai 2016, 12:17 Uhr

Kate Upton ist verlobt

Kate Upton hat sich verlobt. Das 23-jährige Model zeigte sich bei der ‘Met Gala’ am gestrigen Montag (2. Mai) mit einem umwerfenden Ring am Finger.

Kate Upton ist verlobt

Sie bestätigte die frohe Botschaft dann auch auf dem roten Teppich gegenüber ‘E!’ und sagte: “Ich freue mich so. Er hat mich am Tag vor Saisonbeginn gefragt, deshalb haben wir es erst mal eine Weile für uns behalten. Ich bin so begeistert, es endlich mit der Welt teilen zu können!” Kate Upton und Baseballer Justin Verlander, der den Verlobungsring selbst designte, sind seit etwas über drei Jahren zusammen. Das ‘Sports Illustrated’-Model betonte jedoch, nicht sofort alles für die Hochzeit festzumachen, da die beiden erst mal “die Verlobungszeit genießen” möchten. Auch Justin Verlander dürfte mehr als glücklich über die Verlobung mit dem umwerfenden Model sein. Bei der Gala schritt sie gewohnt stilsicher über den roten Teppich und sah in dem maßgeschneiderten Glitzerkleid von ‘Topshop’ atemberaubend aus.

Mehr: Kate Upton dreht mit James Franco „The Disaster Artist“

Dazu kombinierte Upton metallische Highheels und eine passende Clutch. Die Haare trug das Model offen mit eleganten Wellen. Als Make-Up wählte sie Smokey Eyes und nudefarbenen Lippenstift. Zuvor gewährte sie ihren Social-Media-Fans einen Einblick hinter die Kulissen, während sie sich für die mit Stars bestückte Veranstaltung aufstylte.

Foto: WENN.com