Dienstag, 03. Mai 2016, 19:55 Uhr

Melanie Müller: „Die Ballermann-Branche ist echt zum Kotzen!“

Seit vier Jahren ist Melanie Müller (27) eine feste Instanz während der Partysaison auf der Deutscxhen beliebtesten Mallorca-Partymeile. Das macht der quirligen Leipzigerin, die 2013 mit dem ‘Bachelor’ zum TV-Star aufstieg, eigentlich auch richtig Spaß. Nun folgt ein dickes ABER!

Melanie Müller: „Die Ballermann-Branche ist echt zum Kotzen!“

Doch was nach Spaß aussieht, ist eben harte Arbeit. Im Gespräch mit dem Hamburger ‘OK’-Magazin offenbart die Sängerin: „Der Konkurrenzkampf ist extrem hart. Eine Saison am Ballermann kann dich echt fertig machen!“ Und weiter: „Die Branche ist echt zum Kotzen. Jeder zieht über jeden aufs Übelste her! Das finde ich sehr traurig.“ Dazu kommt aber noch mehr: „Es sind auch immer mehr Assis da. Man wird ständig angegrapscht.“

Mehr zu Melanie Müller: Da fliegt auch mal Gulaschsuppe…

Zuletzt hat die schöne Sächsin mit Schönheits-Operationen Schlagzeilen gemacht. Der Illustrieren ‘Gala’ sagte sie:: “Ich habe jetzt zumindest wieder Augen. Meine Augenlider hingen ja komplett nach unten, das war schon ein Problem für mich.”


Foto: WENN.com/Hoffmann