Dienstag, 03. Mai 2016, 22:14 Uhr

"The Night Manager": Die umjubelte-Serie nun auch auf DVD

TV-Ikone Hugh Laurie („Dr. House“) und Kino-„Gott“ Tom Hiddleston („Marvel’s The Avengers“) liefern sich in ‘The Night Manager‘ ein einzigartiges Psychoduell.

"The Night Manager": Die umjubelte-Serie nun auch auf DVD

Laurie verkörpert den diabolisch-skrupellosen Waffenhändler Richard Roper, während Hiddleston Jonathan Pine spielt, den Hotel-Nachtmanager mit Militärvergangenheit, der vom Geheimdienst angeworben wird, um Ropers Organisation zu unterwandern.

Als machttrunkener Waffenhändler weiß Laurie in jeder Situation sein unverwechselbares Charisma perfekt auszuspielen – egal, ob er Konkurrenten einschüchtert oder seine junge Geliebte Jed (Elizabeth Debicki aus „The Great Gatsby“) hofiert. Dabei kommt Pine im Laufe seines Auftrags als verdeckter Ermittler nicht nur Ropers Geheimnissen, sondern auch dessen Freundin gefährlich nahe …

"The Night Manager": Die umjubelte-Serie nun auch auf DVD

Doch nur wenn er seine Fassade als loyaler Gefolgsmann aufrechterhält, kann er sein Ziel erreichen. Aber wie weit muss Pine gehen, um als einer von Ropers engsten Vertrauten akzeptiert zu werden? Und kann er den Versuchungen des charmanten Lebemanns Roper tatsächlich widerstehen ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren?

Mehr: Tom Hiddleston sucht immer noch nach der Richtigen

Dank seiner fesselnden Performance in der Serie wird Tom Hiddleston inzwischen als heißer Kandidat für den nächsten James Bond gehandelt. Nun können sich alle Heimkino-Fans selbst ein Bild von Tom Hiddlestons Qualitäten als Gentleman-Agent und Hugh Lauries wahrhaft dunklen Seiten machen!

Das alles kommt daher als eine fesselnde Geschichte über Verbrechen, Spionage und Verrat – spannend inszeniert von Oscar-Preisträgerin Susanne Bier, hochkarätig besetzt mit unter anderem Hugh Laurie und Tom Hiddleston, thematisch so brisant und aktuell wie nie.

"The Night Manager": Die umjubelte-Serie nun auch auf DVD

Die zeitgenössische Adaption des Bestseller-Romans von John le Carré wurde als Koproduktion von BBC und AMC realisiert, der Romanautor selbst fungierte zudem als Executive Producer. Die Serie feierte auf der Berlinale 2016 ihre umjubelte Weltpremiere und gibt’s nun endlich auch als DVD und Blu-ray fürs Heimkino. Bereits ab Ende März ist die Serie als VOD verfügbar.


klatsch-tratsch.de verlost 2x die DVD, 1 x Blu-ray und 1 x die Romanvorlage von Ullstein

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 12. Mai 2016 in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte ‚Night-Manager“ plus Wunschprodukt
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Unbenannt-3

Fotos: Concorde, ULLSTEIN