Mittwoch, 04. Mai 2016, 19:30 Uhr

Adam Levine und Behati Prinsloo: Wer ist hier eigentlich schwanger?

Maroon 5-Sänger Adam Levine (37) scheint mit seiner Gattin Behati Prinsloo (26) co-schwanger zu sein. Das lässt jedenfalls ein witziges Schwarz-Weiß-Instagram-Bild vermuten, das der Musiker gestern postete.

Adam Levine und Behati Prinsloo: Wer ist hier eigentlich schwanger?

Darauf sind er und die werdende Mama in Unterwäsche und mit deutlich rundem Bauch zu sehen. Bei Prinsloo kein Wunder, denn das Model ist bereits in der 20. Woche schwanger. Das Bild erweckt aber den Eindruck, als ob auch ihr Gatte in letzter Zeit ein wenig Gewicht zugelegt hätte. Oder liegt es auch einfach nur daran, dass der Sänger seinen Bauch nach vorne zu drücken scheint? Seinem spaßigen Kommentar nach könnte er jedoch tatsächlich Kilos angesammelt haben. Der lautete nämlich: „20. Woche und man sieht es endlich! #ich bin auch schwanger“ Damit würde Adam Levine den Mythos bestätigen, dass bei werdenden Vätern der Bauch genauso zu wachsen scheint, wie bei der schwangeren Frau.

Mehr: Adam Levine freut sich schon auf die Vaterrolle

Letzte Woche erst verkündete der stolze baldige Papa in einer US-Show, dass er und seine Gattin ein Mädchen erwarten. Zudem verriet er, dass die 26-Jährige essenstechnisch derzeit ganz besondere Gelüste habe: „Wassermelonen. Das ist das Ding in unserem Haus. Eine Menge – so viele Wassermelonen. Ich meine, sie sind deliziös.“ Und er fügte witzelnd hinzu: „Ich bin nur froh, dass sie keine Lust auf Essiggurken oder sonst irgendetwas Komisches hat.“ (CS)

Foto: Instagram