Mittwoch, 04. Mai 2016, 18:05 Uhr

Channing Tatum arbeitet als Nagellackentferner

Channing Tatum kümmert sich bestens um die Beauty-Pflege seiner Frau. Der 36-jährige Schauspieler zeigte auf Snapchat, wie er seiner Frau Jenna Dewan Tatum während ihrer Pediküre den Nagellack entfernte.

Channing Tatum arbeitet als Nagellackentferner

Die Schauspielerin bezeichnete ihn dabei liebevoll als “Nagellackentferner”. Sie fügte hinzu: “Ja Leute, ihr seht richtig, er ist großartig.” Und damit sich seine Herzdame auch komplett wohl fühlt, pustete er seiner Liebsten auch noch die danach frisch lackierten Krallen trocken. Das Paar, das bereits die gemeinsame Tochter Everly hat, versucht grundsätzlich, sich gegenseitig glücklich zu machen. Mit allen Mitteln, wie man sieht. Zum Beispiel gab die 35-Jährige ihrem Gatten für seine Filmrolle in ‘Hail, Caesar!’ Nachhilfeunterricht im Steptanz.

Channing Tatum arbeitet als Nagellackentferner

Mehr zu Channing Tatum: Film über diese herzergreifende Geschichte?

Channing Tatum, der Jenna im July 2009 heiratete, nachdem er sie beim Dreh zu ‘Step Up’ kennen gelernt hatte, verriet: “Wir arbeiten am Tag zwei bis drei Stunden und dann gehe ich nach Hause und lasse mir von Jenna helfen. Wir schauen uns gemeinsam die Choreographie an und gehen sie danach zusammen noch einmal durch.”

Fotos: WENN.com, Snapchat