Mittwoch, 04. Mai 2016, 12:33 Uhr

Daniela Katzenberger: Vor der Hochzeit noch Botox unter die Achseln

Daniela Katzenberger will sich für ihre Hochzeit vom Beauty-Doc “verschönern” lassen. Erst kürzlich war das TV-Sternchen noch in großer Sorge wegen der erneuten Brustvergrößerung ihrer Schwester, die an einer Blutgerinnungsstörung leidet und schon bei der ersten Operation fast ums Leben kam.

Daniela Katzenberger: Vor der Hochzeit noch Botox unter die Achseln

Doch nun will sich die Katze selbst unters Messer legen. Für ihre baldige Traumhochzeit mit Lucas Cordalis will sie sich Botox spritzen lassen. Keine Lachfalten und kein Ausdruck von Rührung – das bei einer Hochzeit? Glücklicherweise nicht, denn die Botox-Injektionen sind nicht für ihr Gesicht gedacht. “Damit ich nicht so schwitze, lasse ich mir noch die Schweißdrüsen unter den Armen botoxen”, verriet Katzenberger im Interview mit ‘Bunte’.

Mehr zu Daniela Katzenberger: Eric Schroth, ihr Wedding-Planner, packt aus

Ihr Gesicht bleibt also wie es ist. Generell setzt Katzenberger mittlerweile sogar auf mehr Natürlichkeit. Seit Monaten lässt sie sich ihre natürlichen Augenbrauen wachsen, statt sie immer nur nachzeichen zu lassen. Und natürlich will die Katze bei ihrer Märchenhochzeit nicht nur gut aussehen, auch alles andere soll perfekt werden. Deswegen hat sie sich jetzt Weddingplaner Eric Schroth an ihre Seite geholt. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

Daniela Katzenberger: Vor der Hochzeit noch Botox unter die Achseln

Am 9. Mai gibt es eine neue, die 14. Folge ihrer Dokusoap ab 20.15 Uhr bei RTL II. Und darum geht’s: Für ihre bevorstehende Traumhochzeit müssen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis eine der wichtigsten Entscheidungen treffen: Wo wird sich das glückliche Paar das Ja-Wort geben? Wedding-Planner Eric Schroth präsentiert den beiden voller Begeisterung und Elan eine glamouröse Hochzeitslocation. Seiner Meinung nach könnte Danielas Wunsch nach einer romantischen Cinderella-Hochzeit hier in Erfüllung gehen. Die Location bietet genügend Platz für Familie und Freunde und besticht mit einem atemberaubenden Ausblick. Ob Daniela und Lucas genauso begeistert sind wie ihr Wedding-Planner?

Auch ein anderes Thema lässt Daniela keine Ruhe: Noch immer hat sie das Hochzeitskleid ihrer Träume nicht gefunden. Zusammen mit Mama Iris macht sie sich erneut auf die Suche und probiert ein Kleid nach dem anderen an. Ob die Kult-Blondine diesmal endlich das perfekte Kleid findet, das Lucas den Atem verschlagen wird?


Fotos: RTL II