Mittwoch, 04. Mai 2016, 9:50 Uhr

Eddie Murphy ist jetzt neunfacher Vater

Eddie Murpy ist zum neunten Mal Vater geworden. Der Schauspieler und seine australische Model-Freundin Paige Butcher begrüßten am Dienstag (3. Mai) ihr erstes gemeinsames Kind. Izzy Oana wog bei der Geburt 3600 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

Eddie Murphy ist jetzt neunfacher Vater

Ein Sprecher des 54-Jährigen erklärte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Mutter und Tochter sind beide wohlauf.” Der ‘Beverly Hills Cop’-Darsteller hat bereits fünf Kinder mit seiner Ex-Frau Nicole Murphy: Bria, 25, Miles, 22, Shayne, 21, Zola, 15, und Bella, 13. Von Nicole trennt er sich 2006 nach 22 Jahren Ehe. Mit Paulette McNeely hat er außerdem Sohn Eric, 26, mit Tamara Hood Sohn Christian, 25, und mit dem ehemaligen ‘Spice Girl’ Mel B die acht Jahre alte Tochter Angel.

Mehr: „Beverly Hills Cop 4“ wird schon wieder verschoben

Wie ein Vertrauter zuvor verriet, sei Murphy “ein totaler Familienmensch. Er liebt alle seine Kinder, er freut sich sehr auf ein weiteres. Und obwohl er acht Kinder von vier verschiedenen Frauen hat, treffen sich alle gemeinsam in Urlauben und bei Sportveranstaltungen. In seiner Villa hängen sie ab wie eine große Familie. Die Kinder lieben sich gegenseitig und auch die Frauen, die mittlerweile alle in anderen Beziehungen sind, haben sich akzeptiert.”

Foto: Pacific Coast News/WENN.com