Mittwoch, 04. Mai 2016, 16:04 Uhr

Emilia Clarke kommt mit Thriller "Above Suspicion"

Emilia Clarke wird in ‘Above Suspicion’ mitspielen. Der Thriller wird von Phillip Noyce inszeniert, der bereits für ‘Die Stunde der Patrioten’ mit Harrison Ford und ‘Salt’ mit Angelina Jolie verantwortlich zeichnete.

Emilia Clarke kommt mit Thriller "Above Suspicion"

Nun hat der gefeierte Filmemacher ein neues Projekt und inszeniert ein Skript von Chris Gerolmo, der für seine Arbeit an dem Gene Hackman-Film ‘Mississippi Burning’ 1989 mit einer ‘Golden Globe’-Nominierung bedacht wurde. Der neue Streifen beruht auf einem Buch des ‘New York Times’-Kolumnisten Joe Sharkey, das auf einer wahren Geschichte beruht: Ein frisch verheirateter FBI-Agent wird in eine Kleinstadt in Kentucky geschickt. Dort lernt er eine junge Frau kennen und lieben. Während er sie als Informantin benutzt, sieht sie in dem Ermittler die Chance, aus ihrer Umgebung zu fliehen. Natürlich kommt es nicht, wie beide erhofft hatten…

Mehr zu Emilia Clarke: „Nach dieser Blase ist alles vorbei“

Laut Berichten der amerikanischen ‘Deadline’ wird der FBI-Ermittler von Jack Huston gespielt, der aus der US-Serie ‘Boardwalk Empire’ bekannt ist. Bereits in diesem Monat sollen die Dreharbeiten für den Film beginnen, dessen Kinostart allerdings noch nicht fest steht. Für Clarke dürfte es eine willkommene Abwechslung von ihrem ‘Game of Thrones’-Alltag sein.

Foto: WENN.com