Mittwoch, 04. Mai 2016, 9:08 Uhr

Frederick Lau ist zum zweiten Mal Vater geworden

Schauspieler Frederick Lau (26, ‘Victoria’) ist zum zweiten MalVater geworden. Seine Frau Annika habe ihren Sohn Baz Barne am Dienstagmorgen zur Welt gebracht, sagte er ‘Bild.de’ am Dienstag. “Wir sind überglücklich und alle sind wohlauf”, so Lau.

Frederick Lau ist zum zweiten Mal Vater geworden

Am Abend erschien der Schauspieler zur Premiere seines neuen Films ‘Wie Männer über Frauen reden’ im Berliner Zoo Palast. “Ich habe den ganzen Tag über alle Termine abgesagt”, sagte Lau. “Aber hier musste ich einfach herkommen. Ich lasse ja meine Freunde nicht hängen.” Das Ehepaar Lau hat bereits eine 2014 geborene Tochter namens Liselotta.

Mit seinen 26 Jahren spielte Lau (auf unserem Foto bei der Premiere mit Schauspielkollege Kida Khodr Ramadan) schon 50 Filmen mit. Am Donnerstag startet zunächst mal sein schräger Roadmovie ‘Schrotten!’. Der Film gibt einen Einblick in das manchmal etwas verschrobene, aber immer liebenswerte Milieu der „Schrottis“ und erzählt die Geschichte einer Familie, die sich zusammenraufen muss, um nicht unterzugehen. (dpa/KT)

Foto: AEDT/WENN.com