Donnerstag, 05. Mai 2016, 9:58 Uhr

Janet Jackson endlich schwanger? Neues Video "Dammn Baby"

Janet Jackson erwartet offenbar ihr erstes Kind. Die Sängerin, die am 16. Mai 50 Jahre alt wird, soll schwanger sein. Das berichtet das durchaus zuverlässige Showbiz-Format ‘Entertainment Tonight’. Eine Bestätigung der Künstlerin steht aber noch aus.

Janet Jackson endlich schwanger? Neues Video "Dammn Baby"

Der vermeintliche Vater ist natürlich Ehemann Wissam Al Mana. Diese Nachricht kommt nur einen Monat, nachdem die kleine Schwester des ‘King Of Pop’ ihre Welttournee verschob, da sie “eine Familie plane”. Sie erklärte damals: “Ich bin mitten in der Tour und es gab eine plötzliche Veränderung in meinem Leben. Ich wollte, dass ihr es als Erste erfahrt. Mein Mann und ich gründen eine Familie, weshalb ich die Konzerte verschieben muss.” Sie hoffte, dass ihre Fans Verständnis für sie haben. “Ich möchte mich bei allen Tänzern, der Band und der ganzen Crew bedanken. Ihr seid so professionell und unterstützend. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch auf Tour zu gehen”, so Jackson. Schon einmal zuvor musste sie ihre US-Tour verschieben. Grund war damals ihre Gesundheit.

“Ich muss euch erzählen,dass ich bald eine Operation haben muss. Anordnung vom Arzt. Es bricht mir das Herz euch zu sagen, dass ich meine ‘Unbreakable’-Tour bis zum Frühling aufschieben muss.” Unterdessen veröffentlichte Janet das neue Musikvideo ‘Dammn Baby’, dass hierzulande bei Youtube nicht gesehen werden kann.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com