Freitag, 06. Mai 2016, 22:25 Uhr

Alec Baldwin: Die Gattin wird für die Nanny gehalten

Alec Baldwins Frau ist anscheinend so heiß, dass sie regelmäßig für die Nanny ihrer Kinder gehalten wird. Die 32-jährige Hilaria Baldwin und der 58-jährige Schauspieler haben gemeinsam zwei Kinder, die ziemlich hellhaarig sind.

Alec Baldwin: Die Gattin wird für die Nanny gehalten

Die mallorcinische Yoga-Lehrerin mit ihren dunklen Locken und dem spanischen Akzent passt vielen Menschen da nicht ins Bild und so denken viele nicht, dass sie die Mutter, sondern eine Hausangestellte ist. Angeblich erhalte sie sogar Angebote dafür, auf die Kinder anderer Eltern aufzupassen. Baldwin nimmt dies allerdings mit Humor und postete auf Instagram ein Bild ihrer kleinen Tochter Carmen, die einen Kopfstand versucht: “Mit zwei blonden, blauäugigen Kindern fragen mich die Leute im Park immer, ob ich eine Nanny bin. Sie hören, wie ich mit meinen Kindern auf Spanisch rede und ich habe schon so viele Jobs angeboten bekommen, weil jeder seinen Kindern heute eine Zweitsprache beibringen will.”

Mehr: Alec Baldwin wollte Richard Gere für 46.000 Euro verhökern

Sie fügte hinzu: “Ich lache immer darüber und sage ihnen, dass wenn ich nicht so beschäftigt mit meinen eigenen zwei, fast drei Kindern wäre, würde ich das Angebot annehmen! Das ist der Beweis, dass das mein Baby ist… sie klettert auf Tische und macht Yoga in allen möglichen Outfits, jap, das bin ganz und gar ich. Immer mit einem Lachen nehmen #366daysoflivingclearly #HilariaLCM.”

Foto: WENN.com