Freitag, 06. Mai 2016, 19:00 Uhr

David Ortega: Frauenschwarm Diego Cortez kehrt zu „Köln 50667“ zurück

Schon im März spekulierten Medien über ein mögliches Comeback von David Ortega (30) alias Diego Cortez in der RTL2-Serie ‚Köln 50667’. Jetzt ist sicher: der Frauenschwarm kehrt tatsächlich wieder zurück, was sicherlich alle weiblichen Zuschauer besonders freuen wird!

David Ortega: Frauenschwarm Diego Cortez kehrt zu „Köln 50667“ zurück

Der 30-Jährige war zuvor Ende 2014 überraschend aus der Kult-Soap ausgestiegen. Die wahren Gründe dafür sind nicht bekannt. Mediengerüchten zufolge soll es zwischen dem heißen Spanier und seiner Serienkollegin Sara-Joleen Kaveh Moghaddam zuvor aber anscheinend häufig zu Streitigkeiten gekommen sein. Nach seiner RTL-Dschungelcamp-Teilnahme im Januar hatten einige schon mit einer beruflichen Andersorientierung von Ortega gerechnet. Umso mehr werden sich seine Fans freuen, ihn jetzt wieder regelmäßig als Frauenschwarm Diego Cortez in der Serie bewundern zu können. In der heutigen Folge um 18 Uhr bei RTL II dürfen die Zuschauer am Ende schon einen Blick auf ihn erhaschen. Die ganze Folge mit seiner Rückkehr gibt es dann am Montag, 9. Mai.

Mehr: David Ortegas gestammelte Weisheiten: Von Tauben zu den Dinosauriern

Hauptlocation dabei ist die „Kunstbar“. Die Crew der Bar ist – so unterschiedlich ihre Mitglieder auch sind – zu einer Familie zusammengewachsen. Sie alle sind eng mit Köln verbunden und lieben das Leben in der Domstadt. Da gibt es die attraktive Barchefin Joleen, die das Leben in vollen Zügen genießt und den Männern den Kopf verdreht oder die extrovertierte Chantal, die ihren Platz im Leben sucht oder den vermeintlich harten Biker Alex mit dem weichen Kern, der als alleinerziehender Vater viele Hürden meistern muss. (CS)

Foto: WENN.com/Hoffmann