Samstag, 07. Mai 2016, 19:55 Uhr

Blac Chyna und Rob Kardashian: Baby kommt - und was sagt die Mischpoke?

Blac Chyna (27), Freundin von Reality-TV-Star Rob Kardashian (29) ist schwanger. Das bestätigte ein Sprecher des Paares.

Blac Chyna und Rob Kardashian: Baby kommt - und was sagt die Mischpoke?

“Ich kann bestätigen, sie ist schwanger und natürlich auch glücklich,” sagte der gegenüber ‚People.com’. Für das It-Girl und die Ex-Stripperin (bürgerlicher Name Angela Renée White) ist es Betrieb das zweite Kind, den drei Jahre jungen Sohn King Cairo hat sie bereits mit Rapper Tyga, der ja derzeit mit Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan verbandelt ist. Rob Kardashian hatte die Nachricht bereits gestern via Instagram mit einem Emoji angedeutet. Zu den ersten Gratulanten zählte tatsächlich Tyga. Blac Chyna und der Sohn von It-Girl-Matriarchin Kris Jenner (60) sind seit Januar ein Paar.

Khloe Kardashian und ihr Bruder Rob hätten laut ‚Daily Mail’ ihre monatelange Fehde wegen dessen Beziehung zu Chyna nun auch beigelegt.
Aber offenbar sind noch nicht alle der Familie begeistert, von Kim Kardashian und Kanye West gibt es nämlich noch keine Äußerung.

Ein Insider enthüllte aber: “Kim und Kanye glauben, dass Kris schon aufkreuzen werden wird, weil es keine Möglichkeit gibt, dass sie das Enkelkind ignorieren würde. Sie liebt alle ihre Enkel und dieses Baby wird genauso wie ihre Enkel North und Saint willkommen sein.“

Ein anderer Alleswisser wird von ‚People‘ zitiert: “Egal, was die Familie von Blac hält, es geht nicht mehr um sie. Es geht um den Neuankömmling, der aus ihrem Fleisch und Blut sein wird.” Das Baby dürfte also den Familienfrieden der berühmten TV-Mischpoke wieder herstellen… (PV)

Foto: WENN.com