Montag, 09. Mai 2016, 20:49 Uhr

Adriana Lima: Ohne das hier geht sie nie aus dem Haus

Adriana Lima verlässt das Haus nicht ohne Parfüm. Das 34-jährige Model hat zugegeben, dass es immer eine Flasche von ihrem Lieblingsparfüm bei sich trägt. Sie ist der Meinung, dass es sie selbstbewusster mache und sie sich damit mehr “sexy” fühlt.

Adriana Lima: Ohne das hier geht sie nie aus dem Haus

Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin verriet die brasilianische Schönheit: “Ich verlasse nie das Haus ohne meinen Duft. Das ist etwas, das sehr viel über die Persönlichkeit verrät. Es schärft deine Sinne – es ist nicht sichtbar, aber es verleiht dir mehr Selbstbewusstsein. Und Selbstbewusstsein ist sexy.” Adriana Lima lüftete auch das Geheimnis um ihre glänzende Haut: “Ich habe Mandelöl, Arganöl und sogar Vitamin E, das ich mir auf die Haut mache. Es ist ein bisschen dick, aber ich mag das. Das ist das Geheimnis.”

Mehr: Adriana Limas Beauty-Tipp: Kipp Öl ins Haupthaar!

Außerdem möge sie es zu schwitzen. Sie versuche, jeden Tag Sport zu machen. “Wenn man nicht in die Sauna gehen kann, dann kann man einfach die heiße Dusche an lassen und die Haut mit dem Dunst behandeln. So kann man atmen und noch ein bisschen schwitzen”, so Lima. Trotzdem sei sie davon überzeugt, dass wahre Schönheit von innen heraus komme. Sie erklärte: “Schönheit kommt von innen. In sich selber glauben, selbstbewusst und ehrlich sein. Und sich selber und andere respektieren – das ist Schönheit, finde ich.

Foto: WENN.com