Montag, 09. Mai 2016, 23:12 Uhr

David Beckham kommt mit eigener Pflegeserie

David Beckham ist das neue Gesicht von ‘Biotherm Homme’. Der Fußballprofi vertritt die ‘L’Oréal Luxe’-Beauty-Marke als erster globaler Vertreter und bringt mit ihr zusammen im nächsten Jahr eine neue Linie für Haar- und Körper-Pflegeprodukte heraus.

David Beckham kommt mit eigener Pflegeserie

Im Interview verriet der Frauenschwarm: “Ich habe schon lange darüber nachgedacht, eine Pflege-Serie für Männer herauszubringen, dank Biotherm kommt das endlich zustande. Sie sind genauso ambitioniert wie ich und ich freue mich schon darauf, endlich die Ergebnisse unserer Arbeit zu präsentieren.” Der vierfache Vater enthüllte zudem ein paar einfache Schritte, mit denen er sich jung fühlt und aussehen lässt. “Man muss auf sich achten – innerlich und äußerlich. Für mich machen die einfachen Dinge die größten Unterschiede. Fit bleiben, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, viel Wasser trinken und die richtigen Produkte für deinen eigenen Hauttyp verwenden, das ist das Geheimnis”, berichtete er ‘Vogue Online’.

Mehr: Victoria Beckham jubelt: David ist der Beste

Beckham, der auch noch das Gesicht von ‘H&M’ ist und mit der Sportmarke ‘Kent and Curwen’ zusammenarbeitet, kündigte für die Zukunft noch weitere spannende Kooperationen an. “2016 ist ein aufregendes Jahr für mich, da ich drei große Bereiche habe, auf die ich mich konzentriere – meine Personenhandelsgesellschaften, Miami und mein Fonds mit UNICEF.”

Foto: Biotherm