Montag, 09. Mai 2016, 22:47 Uhr

Helene Fischer: Beginnt jetzt das große Geschacher?

Helene Fischers Vertrag mit dem ‘ZDF’ läuft angeblich aus und die anderen Sender reißen sich bereits jetzt um die sympathische Schlagerkönigin. Die 31-Jährige lässt mit ihrer ‘Helene Fischer Show’ die Quoten in die Höhe schießen.

Helene Fischer: Beginnt jetzt das große Geschacher?

Mehrere Millionen Menschen schauen sich die Sendung jährlich am ersten Weihnachtsfeiertag an. Seit 2013 bewegen sich die Werte zwischen stolzen fünf und 6,5 Millionen Zuschauern. Nun berichtete die ‘Bild am Sonntag’, dass der Vertrag der erfolgreichen Blondine auslaufe und andere Sender ihre Angebote machen können, um ihre eigene ‘Helene Fischer Show’ auf die Beine zu stellen. Ganz vorn mit dabei seien bereits ‘Das Erste’ (wo Fischer 2011/2012 war) von und ‘RTL’. Und auch ihr Ursprungs-Sender ‘ZDF’ will sie sicher auch nur ungern gehen lassen. Die besten Karten hat momentan angeblich allerdings ‘RTL’, da schon ein Draht zwischen dem Sender und der Sängerin bestehe, behauptet das Magazin ‘InTouch’.

Mehr zu Helene Fischer goes Shopping: Wo hat sie nur dieses heiße Teil her?

So stand wohl schon fest, dass der Gewinner der diesjährigen ‘DSDS’-Staffel auch bei Helenes Management unter Vertrag stehen würde. Auch um die Tour der letzten Kandidaten würde sich das Management kümmern. Für wen sich Fischer letztendlich entscheidet, steht allerdings noch nicht fest und kann ihren Fans im Grunde genommen egal sein. Die schalten einfach überall dort hin, wo “Helene” draufsteht.

Foto: WENN.com