Montag, 09. Mai 2016, 22:30 Uhr

Idris Elba ist wieder zurück zur Ex

Idris Elba feiert ein Liebescomeback. Der ‘Luther’-Star ist offenbar wieder mit seiner Ex-Freundin Naiyana Garth zusammen. Bei den ‘British Academy Television Awards’ (‘BAFTAs’) in London erschien er am Sonntag Abend (8. Mai) Hand in Hand mit der Mutter seines zwei Jahre alten Sohns.

Idris Elba ist wieder zurück zur Ex

Im Februar hatte sich das Paar nach drei gemeinsamen Jahren getrennt. Doch nun scheint es so, als hätten sie wieder zueinandergefunden, als sie stolz und strahlend für die zahlreichen Fotografen posierten. Beschützend legte der 43-Jährige seinen Arm um seine hübsche Begleitung, sie schauten sich tief in die Augen und lachten verschmitzt. Im Februar war der Schauspieler noch aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen. Ein Vertrauter sprach damals über die Trennung: “Sie haben das alles ganz heimlich, still und leise getan. Es ist sehr schade, dass das gerade jetzt passiert, wo Idris auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt ist. Sie können das beide gar nicht zusammen feiern.”

Mehr: Fatboy Slim tut sich mit Idris Elba zusammen

Tatsächlich beschäftigte sich der Frauenschwarm in der Zwischenzeit anderweitig: so wurde ihm unter anderem eine Affäre mit Supermodel Naomi Campbell nachgesagt. Doch das scheint angesichts der aktuellsten Bilder nun Schnee von gestern…

Foto: WENN.com