Montag, 09. Mai 2016, 9:26 Uhr

Kim Kardashian: Muttertagskonzert im Wohnzimmer - das Video

Ich-Darstellerin Kim Kardashian (35) ist zum Muttertag in ihrem Haus von einem kleinen Orchester überrascht worden. Ein Dutzend ganz in weiß gekleideter Geigen- und Kontrabassspielerinnen präsentierte am Sonntag unter anderem Stücke aus den Kinderfilmen ‘Frozen’ und ‘Annie’.

Kim Kardashian: Muttertagskonzert im Wohnzimmer - das Video

Das zeigen Videos im sozialen Netzwerk Snapchat. Dazu schrieb die zweifache Mutter: “Muttertagsüberraschung in meinem Wohnzimmer.” Engagiert wurden die 12 Musikerinnen offenbar von Kardashians stets selbstverliebtem Ehemann Kanye West (38). Dazu gab es noch eine Bank, ausgestattet mit Rosen. Der US-Rapper ist bekannt für solche Überraschungen. Zu Weihnachten bekam Kardashian nach eigenen Angaben 150 Geschenke von ihrem Gatten, darunter ein Pelzmantel in Regenbogenfarben.

Kim Kardashian, geradezu legendär für ihren auaslasdenden Hintern, war mit Schwester Kourtney gerade von Kuba zurückgekehrt. Dort drehten die Ladies natürlich für ihre Dokusoap ‘Keeping Up with the Kardashians’. (dpa/KT)

Mehr zu Kanye West: Hat er aus Eifersucht einen Bodyguard gefeuert?

Foto: WENN.com