Montag, 09. Mai 2016, 10:52 Uhr

Robbie Williams wechselt die Plattenfirma - Album kommt

Robbie Williams will noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen.Der Sänger kündigte neues Material an. Auf Twitter schrieb er am Sonntag Abend (8. Mai): “Habe es geschafft, dies für eine ganze Woche geheim zu halten: Ich arbeite zusammen mit @SonyMusicUK an meinem neuen Album #excited #NewAlbum.”

Robbie Williams wechselt die Plattenfirma - Album kommt

Seine elfte Platte wird demnach erstmals vom Plattengiganten ‘Sony’ produziert. Auf seiner offiziellen Webseite folgte dann noch eine ausführlichere Nachricht an seine Fans: “Das Team von ‘Sony’ ist professionell, unglaubliche hungrig und hat eine großartige Energie. Sie sind inspiriert. Ich bin inspiriert. Ich bin mehr als bereit und total davon überzeugt, dass ich an der richtigen Stelle bin. Ich freue mich darauf, an diesem Album zu arbeiten, ein Album, auf das ich extrem stolz bin, durch dieses aufregende, neue Zusammenarbeit mit ‘Sony Music’.”

Das Jahr wird recht anstrengend für den 42-Jährigen. Aktuell steht er zudem nämlich noch mit seinen alten ‘Take That’-Kollegen im Studio, um Songs für ihr ‘Greatest Hits Album’ aufzunehmen, welches nächstes Jahr zum 25-jährigen Jubiläum der Band erscheinen soll.

Foto: WENN.com