Montag, 09. Mai 2016, 12:30 Uhr

Sophia Wollersheim nach Unfall: Auto mit Totalschaden

Sophia Wollersheim war am Freitag (06. Mai) in einen schweren Autounfall verwickelt. Sie kam mit einem Schrecken davon, ihr Auto hat einen Totalschaden. Die 28-Jährige befand sich gerade auf der Autobahn, als sich hinter einer Kurve ein nicht ersichtlicher Stau gebildet hatte.

Sophia Wollersheim nach Unfall: Auto mit Totalschaden

Die routinierte Fahrerin musste eine Vollbremsung hinlegen – und prompt krachte ihr der Hintermann ins Fahrzeug. Da fehlen selbst der sonst so toughen Blondine die Worte. Auf Facebook teilte die Djane einige Fotos von dem Horror-Crash – inklusive Unfallstelle und ihrem zerstörten Auto. Und sie appellierte an ihre Fans: “Ich bin gestern haarscharf unversehrt geblieben. Prägt Euch bitte diese Zeilen ein. Mit ansehen zu müssen, wie Menschen aus dem Auto geschnitten werden, ist so schlimm. Das kann uns alle treffen. Deshalb: Schnallt euch an!” Und auch ihr Mann Bert Wollersheim ist geschockt, denn der war am Telefon live mit dabei.

Mehr: Sophia Wollersheim über Bouletten, Fake-DJs und ihren TV-Traumjob

Im Interview mit ‘Express’ erklärte er, dass die beiden gerade über die Freisprechanlage miteinander telefonierten, als der Unfall sich ereignete. “Es waren fünf Minuten der Ungewissheit, was meiner Frau passiert ist.” Gott sei Dank gab es Entwarnung: Es gab keine Toten bei diesem Unfall. (Bang)

Foto: WENN.com