Dienstag, 10. Mai 2016, 9:43 Uhr

Daniela Katzenberger: "Lucas' Punkt in Flensburg ist meine Schuld"

Während der Hochzeitsvorbereitungen wurden Daniela Katzenberger und ihr Verlobter Lucas Cordalis in Köln von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Der Sänger hat ein Stoppschild “überfahren”.

Daniela Katzenberger: "Lucas' Punkt in Flensburg ist meine Schuld"

Nun verrät die berühmte Ich-Darstellerin, wie es zum Streit mit den Beamten kam. Dem ‘Closer’-Magazin sagte sie: “Wir waren in Eile und hatten einen megawichtigen Termin beim Pfarrer für unsere Trauung. Und der musste danach direkt zu einer Beerdigung”, rechtfertigt sich die 29-Jährige. “Der Polizist wollte zehn Euro. Die haben wir natürlich gleich gezahlt.” Ein Paparazzo berichtet, dass die Polizei die beiden ordentlich zurechtgewiesen habe. Zum Glück war Töchterchen Sophia nicht mit im Auto.

Allerdings ist es nicht das erste Mal, dass der Musiker Probleme mit der Polizei hat. “Lucas hat einen Punkt in Flensburg, aber das ist meine Schuld”, sagt Daniela. “Als ich schwanger war, musste ich ständig aufs Klo. Einmal musste es besonders schnell gehen. Ich habe Lucas gedroht, ins Auto zu machen, wenn er sich nicht beeilt. Da ist er so 20 km/h schneller gefahren als erlaubt und wurde erwischt.”

Daniela Katzenberger: "Lucas' Punkt in Flensburg ist meine Schuld"

Aber auch der TV-Star ist nicht ganz punktefrei. “Ich habe auch einen, weil ich beim Autofahren mit meiner Mutter telefoniert habe. Sie hat mich gefragt, was ich zum Abendessen möchte. Da ist es passiert.”

Am 4. Juni wird das Paar live im TV heiraten. Am 16. Mai gibt es zunächst eine neue Folge von ‘Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber’ ab 20.15 Uhr bei RTL II. Auf Mallorca machen Daniela und Lucas einen Tanzkurs für ihre Hochzeit. Dafür haben sie sich Hilfe bei einem professionellen Tanztrainer geholt. Der schöne Wedding-Planner Eric Schroth ist ebenfalls auf die Insel geflogen, um mit dem angehenden Brautpaar die weiteren Planungen für die Hochzeit durchzusprechen…

Bis zu 1,85 Mio. Zuschauer insgesamt verfolgten gestern Abend die Hochzeitsvorbereitungen der beiden.

Fotos: RTL II