Dienstag, 10. Mai 2016, 8:43 Uhr

Keanu Reeves bekommt mysteriöses Paket - Polizei ermittelt

Keanu Reeves hat ein mysteriöses Paket von einem Bewunderer bekommen, das ihn verständlicherweise unruhig gemacht hat. Nun ermittelt die Polizei.

Keanu Reeves bekommt mysteriöses Paket - Polizei ermittelt

Bereits im vergangenen Oktober hatte der Schauspieler, der Neo in der berühmten ‘Matrix’-Trilogie spielte, Besuch von einem Unbekannten erhalten. Dieser hatte sich zwar nicht persönlich vorgestellt, aber ein Paket in den Briefkasten des Stars geworfen. In dem Paket war eine Notiz mit einer Handynummer, auf der stand: “Ich werde morgen auf diesem Handy anrufen. Wir müssen uns so schnell wie möglich treffen, weil ich bereits damit angefangen habe, die neue Welt zu bauen. #masterbuilder.”

Mehr: Keanu Reeves in Bulimie-Drama „To The Bone“

Wie ‘TMZ’ berichtet, ist die Polizei von Los Angeles nun fieberhaft auf der Suche nach dem Unbekannten, der offenbar psychisch gestört ist und von dem sich der Schauspieler bedroht fühlt, da dieser weiß, wo der Star wohnt. Es ist nicht das erste Mal, dass Reeves unerwarteten Besuch bekommen hat, denn im Laufe von zwei Tagen im September 2014 betraten bereits zwei Frauen das Grundstück des Darstellers. Welche Hinweise die Polizei in dem aktuellen Fall nachgeht, ist nicht öffentlich gemacht worden.

Foto: WENN.com