Dienstag, 10. Mai 2016, 20:58 Uhr

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Paar-Debüt auf Rotem Teppich

One-Direction-Star Liam Payne (22) und seine Freundin, Sängerin Cheryl Fernandez-Versini (32) gaben gestern Abend (9. Mai) ihr Liebes-Debüt auf dem Roten Teppich der ‚Global Gift Gala’ in Paris.

Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini: Paar-Debüt auf Rotem Teppich

Darauf präsentierte sich das Paar total ineinander verschossen, während Miss Fernandez-Versini in einem eleganten rosa Kleid alle Blicke auf sich zog. Und auch ihr nicht weniger schmucker Begleiter war offenbar von der Dame an seiner Seite richtig angetan. Der 22-Jährige flüsterte ihr das dann möglicherweise auch ganz leise zu, wie Bilder dieses Moments vermuten lassen. Beide strahlten bei ihrem Roten-Teppich-Debüt jedenfalls um die Wette. Medien hatten zuvor spekuliert, dass sich das Paar erstmals beim Filmfestival in Cannes ab dem 11. Mai zusammen präsentieren würde. Die beiden konnten es aber offensichtlich nicht erwarten und wählten bereits die gestrige ‚Global Gift Gala’ von Eva Longoria (41) im Four Seasons Hotel George V. in Paris.

Immerhin war es für Cheryl Fernandez-Versini auch nicht gerade ein unwichtiger Termin. Die Dame wurde da nämlich mit dem ‚Global Gift Philanthropist Award’ für ihre Arbeit mit ihrem Verein ‚Cheryl’s Trust’ ausgezeichnet. Dieser wurde ins Leben gerufen, um benachteiligte Kinder und Jugendliche in ganz Großbritannien zu unterstützen. Die 32-Jährige hatte zuvor bereits erklärt, dass sie sich geehrt fühle, diese Auszeichnung zu erhalten. Den Verein betreibe sie mit dem Ziel, „den [Kindern und Jugendlichen zu] helfen, die glauben, nie etwas zu erreichen, ihre Träume zu verwirklichen und ein glückliches Leben zu führen.“ Mediengerüchten zufolge könnte die nächste Station des Paares nun das luxuriöse Cannes-Filmfestival sein, bei dem sie sich vermutlich erneut sehr verliebt auf dem Roten Teppich präsentieren…(CS)


Foto: WENN.com