Dienstag, 10. Mai 2016, 15:22 Uhr

"The Nice Guys" mit Ryan Gosling: Cooler 70er-Jahre-Retro-Trailer

Heute beamen wir uns mal zurück in die wilden 70er: Der stylishen Trailer zu ‘The Nice Guys’ kommt in Retro-Optik. In der turbulenten Buddy-Komödie des Sommers mischen die beiden Superstars Russell Crowe und der frischgebackene Zweifachvater Ryan Gosling das Los Angeles der 70‘s mit knackig frechen Sprüchen und coolem Style auf.

"The Nice Guys" mit Ryan Gosling: Cooler 70er-Jahre-Retro-Trailer

Der Retro-Trailer stimmt wunderbar auf den Vibe des neuen Films ein – ab dem 2. Juni im Kino! Der Action-Spaß feiert bei den größten Filmfestspielen der Welt in Cannes seine große Premiere und läuft als Special Screening – allerdings außer Konkurrenz. Russell Crowe, Ryan Gosling, Kim Basinger und Angourie Rice sowie Regisseur Shane Black und Produzent Joel Silver werden an der Croisette erwartet.

Mehr: Russell Crowe hat 24 kg abgespeckt

Und darum geht’s: Holland March (Ryan Gosling), ein abgehalfterter Privatdetektiv, und Jackson Healy (Russell Crowe), der als Mann fürs Grobe angeheuert wird, haben nicht viel gemeinsam. Doch dann werden beide in den Fall der vermissten Amelia (Margaret Qualley) verstrickt. Widerwillig zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie gemeinsam mit Marchs pubertierender Tochter Holly (Angourie Rice) durch Los Angeles, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bis Amelias Spur sie zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung führt, die bis in die höchsten Kreise reicht und sie zum Ziel skrupelloser Profikiller macht…

"The Nice Guys" mit Ryan Cosling: Cooler 70er-Jahre-Retro-Trailer

"The Nice Guys" mit Ryan Cosling: Cooler 70er-Jahre-Retro-Trailer

Fotos: Concorde