Dienstag, 10. Mai 2016, 16:11 Uhr

Zayn Malik: Neues Video "Like I Would“ erinnert an "Tron“

Ex-One-Direction-Star Zayn Malik (23) (der als Sänger nur unter seinem Vornamen unterwegs ist) hat sein Musikvideo zum Song ‚Like I Would’ veröffentlicht.

Zayn Malik: Neues Video "Like I Would“ erinnert an "Tron“

Und dabei ließ sich der Freund von US-Model Gigi Hadid (21) ganz offensichtlich von dem Science-Fiction-Film ‚Tron’ oder auch seinem Nachfolger
‚Tron: Legacy’ inspirieren, wie sein Outfit vermuten lässt. Der beeindruckende futuristische Clip stammt von Regisseur Director X (40), der unter anderem auch schon mit Kanye West (38), Drake (29) und Rihanna (28) zusammenarbeitete. Dem ‚Billboard’-Musikmagazin zufolge wurde es in einem Studio in Los Angeles gedreht, das mit zahlreichen Laserlichtern ausgestattet war. Das Video scheint damit auch genau zu Zayn Maliks eingängigem Dance-Track zu passen, der sicherlich in so manchen Clubs rauf und runter laufen wird.

Mehr zu Zayn Malik: Sein Debüt- Album schießt durch die Decke

Der Song, der schon die vierte Auskopplung aus seinem extrem erfolgreichen Debüt-Album ‚Mind of Mine’ darstellt, wurde bereits am 10. März veröffentlicht. Jetzt gibt es endlich auch das dazugehörige spektakuläre Video. Und das wird sicher dazu beitragen, dass der Track die Nummer-1-Erfolgsgeschichte seines Albums weiterführt…(CS)

Foto: VEVO