Mittwoch, 11. Mai 2016, 19:10 Uhr

Chris Evans: Ist er jetzt mit US-Komikerin Jenny Slate zusammen?

‚Captain America’-Darsteller Chris Evans (34) soll offenbar in US-Komikerin Jenny Slate (34) eine neue Herzensdame gefunden haben. Das verriet eine angebliche anonyme Quelle dem Klatschmagazin ‚Us Weekly’. Die Dame, die auch als Schauspielerin tätig ist, hat sich erst vor Kurzem von ihrem Gatten Dean Fleischer-Camp getrennt.

Chris Evans: Ist er jetzt mit US-Komikerin Jenny Slate zusammen?

Der Cutter und die 34-Jährige waren drei Jahre verheiratet. Mit ihrer angeblichen neuen Liebe wird die Öffentlichkeit sie künftig häufiger zu sehen bekommen. Die Zwei können nämlich bald zusammen im Drama ‚Gifted’ bewundert werden. Das neue Paar sei offenbar auch schon länger miteinander verbandelt. Der angeblichen Quelle zufolge wären sie im März nämlich zusammen mit Evans’ Bruder Scott (32) auf einem Doppel-Date gesichtet worden. Dabei sollen sie das ‚Magnolia’-Restaurant in Hollywood besucht haben. In einem gemeinsamen Podcast-Interview für Anna Faris’ Sendung ‚Unqualified’ letzten Monat schwärmte Slate schon über den Schauspieler: „Ich wusste nicht, was mich erwartete, als ich Chris traf. Ich war ein wenig ängstlich, weil ich ihn nicht kannte. Er ist ein riesiger Mann mit gewaltigen Muskeln und er ist Captain America. Wie könnten wir jemals eine Verbindung herstellen?“ Und sie fügte hinzu: „[Aber am] ersten Abend, an dem wir miteinander abhingen, hatte ich das Gefühl, dass ich 90 Stunden mit Chris verbringen könnte.“

Mehr zu Chris Evans: Nackt oder barfuß geht gar nicht!

Und auch dieser entgegnete ganz fasziniert: „Seltsamerweise kenne ich Jenny nur wenige Monate, was verrückt ist, wenn man das sagt, weil wir aus dem gleichen Holz sind.“ Demnach scheinen beide jedenfalls schon einmal große Sympathie füreinander zu empfinden. Ob sie tatsächlich ein Paar sind, wird sich noch zeigen. Chris Evans wurde in der Vergangenheit jedenfalls schon häufiger mit diversen Damen in Verbindung gebracht. Darunter seine Ex-Freundin Minka Kelly (35), Lily Collins (27) und Sandra Bullock (51). Auch Justin Timberlakes Gattin Jessica Biel (34) zählte übrigens zu seinen Eroberungen. Mit dieser war er von 2003 bis 2005 zusammen. (CS)

Foto: WENN.com