Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:03 Uhr

Robert Pattinson und FKA Twigs: Hochzeitseinladungen verschickt?

Robert Pattinson und FKA Twigs haben angeblich die ersten ‘Save-the-Date’ Einladungen zur Hochzeit rausgeschickt. Um das Paar rankten sich vor kurzem noch Trennungs-Gerüchte, da die Trauung angeblich abgesagt wurde. Anscheinend haben sie sich allerdings nur zurückgezogen, um den großen Tag zu planen.

Robert Pattinson und FKA Twigs: Hochzeitseinladungen verschickt?

Ein Insider gab gegenüber dem ‘Grazia’-Magazin bekannt: “FKA hat die Aufmerksamkeit gehasst, die den beiden als Paar zuteil wurde. Daher führen sie ein normales Leben im Osten von London und sie fühlt sich wohler. Twigs ist sehr glücklich und sie freuen sich beide auf die Hochzeit.” Angeblich soll es im Dezember soweit sein. In der letzten Woche zeigte sich das Paar auf der ‘MET’-Gala und dabei soll Pattinson seiner Ex Kristen Stewart seine Freundin Twigs vorgestellt haben.

Mehr: Robert Pattinson wird Modedesigner

Ein Insider verriet: “Rob hat sie einander vorgestellt und sie schienen sich gut verstanden zu haben. Rob und Kristen verstehen sich besser und sind beide glücklich, dass jeder jetzt seine Wege geht.” Zuvor wurde bekannt, dass sich die Hochzeit verzögere, weil die Sängerin sich in Sachen Feierlichkeiten einfach nicht entscheiden konnte. “Sie will es eigentlich klein halten und authentisch, aber dann auch wieder eine glamouröse Barock-Geschichte machen. Sie wollte sogar einen Maskenball. Es wird schon größer, aber wie groß, das weiß zu diesem Zeitpunkt noch keiner.”

Foto: WENN.com