Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:34 Uhr

Janina Otto plant Hochzeit mit Boxer Ismail Özen

Janina Otto (42), Tochter des Unternehmers Michael Otto, hat eine Hochzeit mit ihrem Lebensgefährten, dem Profiboxer (35), angekündigt.

Janina Otto plant Hochzeit mit Boxer Ismail Özen

“Wir werden heiraten – wann, das ist Privatsache. Meine Familie schätzt Ismail, und mein Vater freut sich sehr über unsere Herzensverbindung”, sagte sie der Zeitschrift ‘Gala’ vom Donnerstag. Das Blatt kommentierte über das Paar, das seit einem Jahr liiert sein soll: “Eine Verbindung, die die Hamburger Society mit einigem Erstaunen zur Kenntnis nahm.”

Michael Otto war bis 2007 Vorstandsvorsitzender der Otto Group gewesen, 2015 trennte er sich von seinen Unternehmensanteilen und übertrug sie in eine gemeinnützige Stiftung. Janinas Onkel ist der Hamburger Medienunternehmer Frank Otto (58). (dpa/KT)

Foto: Georg Wendt