Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:48 Uhr

Jason Derulo: Das ist das neue Video "If It Ain`t Love"

Jason Derulo meldet sich mit seiner aktuellen Single ‘If It Ain`t Love’ zurück. Nach dem augenzwinkernden Po-Wackler ‘Get Ugly’ veröffentlichte Multiplatin-Sänger den neuen Song, der vielleicht eher die Frühlingsgefühle in uns anspricht als letzterer Song.

Jason Derulo: Das ist das neue Video "If It Ain`t Love"

Heute kommt Jason endlich auch mit einem zugehörigen Video um die Ecke. Wie es sich für die frühlingshafte Jahreszeit gehört, darf es auch ruhig wieder ein bisschen funky, ein bisschen sexy und natürlich auch ein bisschen dirty werden. Ist das schon echte Liebe oder doch fake? Egal. Und das ist auch okay so, Jason Derulo ist sich da auch noch nicht ganz sicher.

Mehr: Nee, oder? Jason Derulo hat eine Bar im Badezimmer

‘If It Ain’t Love’ ist der Kick-Off zu einer aufregenden Open-Air-Partysaison voller Abenteuer (oder vielleicht sogar der wahren Liebe, who knows) – seht hier nun aber erstmal den Balztanz zwischen Derulo und einer Büroschönheit.

Foto: WENN.com