Donnerstag, 12. Mai 2016, 22:07 Uhr

Jennifer Lopez: Der Personaltrainer packt aus

Jennifer Lopez powert sich gerne so richtig aus. Die Sängerin hat mit ihren 46 Jahren einen Körper, um den sie viele 20-Jährige beneiden. Dass der nicht von ungefähr kommt, verriet nun ihr Personal Trainer David Kirsch.

 Jennifer Lopez: Der Personaltrainer packt aus

“Wann immer ich mit Jennifer zusammenarbeite, trainieren wir ihren ganzen Körper”, erklärte er im Interview mit dem ‘Allure’-Magazin. “Sie liebt Workouts mit hoher Intensität und guter Abwechslung. Dabei geht es darum, die Kurven, die ihr von Gott gegeben wurden, in Form und besser zur Geltung zu bringen. Wir machen oft Zirkeltraining und viele Verbundübungen, wie etwa überkreuzte Ausfallschritte oder einbeinige Squats. Und viele Burpees. Kickboxen machen wir auch ein wenig. Für ihre Bauch- und Coremuskeln machen wir Übungen mit dem Gymnastikball.”

Mehr: Jennifer Lopez postet stinknormales Fitness-Video – Ärger in Marokko

Dabei ist die Latina gar nicht so sehr auf ihren flachen Bauch oder ihren trainierten Po stolz – wie sie selbst verriet, hätten ihr ganz andere Körperteile zum Durchbruch in Hollywood verholfen. “Als ich zum ersten Mal nach Los Angeles kam, meinte jemand zu mir, dass ich ein Star wegen meiner schmalen Knöchel und Handgelenke werde. Sie meinten, das wäre der Schlüssel zu allem”, so der Star im Interview mit dem ‘W Magazine’.

Foto: WENN.com