Donnerstag, 12. Mai 2016, 17:52 Uhr

Olly Murs macht sich hier ganz nackig. Wirklich?

Britenstar Olly Murs (31) hat kürzlich verkündet, dass sein nächstes Album sexier sein wird als sein vorheriges. Und auch verhaltenstechnisch scheint er das nun wohl bestätigen zu wollen. Der ‚Troublemaker’-Sänger postete gestern nämlich ein Instagram-Foto, das ihn so zeigt, wie Gott ihn schuf.

Olly Murs macht sich hier ganz nackig. Wirklich?

Auf dem sexy Bild, das vor allem seine zahlreichen weiblichen Fans freuen dürfte, präsentiert sich der 31-Jährige so fit wie lange nicht. Alles wird dann aber doch nicht offenbart, denn der Sänger verdeckt seine Männlichkeit mit einem großen Pokal.

Doch seine Fans fanden es auch so schon super, denn da war unter anderem zu lesen: „Ähm ja. Das Foto weiß ich sehr zu schätzen“ oder: „Was für ein Kunstwerk du doch bist.“ Zuvor hatte Olly Murs mit seinen Team-Kollegen ein wichtiges Fußballspiel des Coggeshall Town Football Club gewonnen. Wie die ‚Daily Mail’ berichtet, spielt der Musiker nicht nur im Reserve-Team des Fußballclubs aus Essex, sondern sponsert den auch schon seit einiger Zeit. Kein Wunder also, dass er auf dem freizügigen Instagram-Bild allen Grund zum Strahlen hatte. Ganz schön abgespeckt der Herr! Wenn es nicht eine Fotomontage oder ein uraltes Bild ist! Unten zum Vergleich ein Foto vom Februar 2016…

Olly Murs macht sich hier ganz nackig. Wirklich?

Die Fußballleidenschaft des 31-Jährigen stammt übrigens schon aus seinen jungen Jahren. Da spielte er halbprofessionell, war aber gezwungen, seine sportlichen Träume nach einer Verletzung aufzugeben. Ein Jahr später (2009) hatte er sich aber schon wieder anderweitig umorientiert und machte beim Casting für die britische Ausgabe von ‚The X Factor’ mit.

In der sechsten Staffel der Show belegte er dann auch den zweiten Platz und wurde schließlich europaweit erfolgreich. Und so wie es aussieht, ist noch lange kein Ende dieser Erfolgsgeschichte abzusehen…(CS)

Fotos: Instagram, WENN.com