Donnerstag, 12. Mai 2016, 8:42 Uhr

Sylvie Meis arbeitet schon an eigener Kollektion

Sylvie Meis bringt – wie berichtet – ihre eigene Modelinie auf den Markt. Welche Teile diese Kollektion beeinhalten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der niederländische ‘Telegraaf’ berichtet aber, dass Meis derzeit schon fleißig an ihrem neuen Projekt arbeitet.

Sylvie Meis arbeitet schon an eigener Kollektion

Dies sei auch ein Grund gewesen, weshalb sie ihre Zusmamenarbeit mit ‘Hunkemöller’ vor kurzem beendet hatte. Für das Modeunternehmen hatte die Niederländerin jahrelang in Unterwäsche gemodelt und so vor allem die Männerherzen erfreut. Mit ihrer eigenen Modelinie könnte es allerdings bald neue attraktive Fotos mit der Moderatorin geben. Wann diese Kollektion auf den Markt kommen soll, ist ebenfalls noch ein streng gehütetes Geheimnis.

Mehr zu Sylvie Meis: „Ich will mich nicht damit beschäftigen, wie ich aussehe“

Auf Facebook hatte die Schönheit die Nachricht für alle Fans ihrer sexy Wäsche-Shootings selbst verkündet: “Auf Wiedersehen, mein geliebtes ‘Hunkemöller’! Wir hatten fünf wunderschöne gemeinsame Jahre zusammen. Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, aber es wird Zeit, dass ich mit #MeisEnterprise auf eigenen Beinen stehe. Ich freue mich auf die aufregende Zukunft mit neuen Projekten und darauf, meine Marke auszubauen! Danke, @HunkemollerHQ, für all die Liebe, die großartigen ‘Sylvie’-Kollektionen, die wir gemeinsam gemacht haben und den Spaß, den wir dabei hatten.”

Foto: WENN.com