Donnerstag, 12. Mai 2016, 20:29 Uhr

Vitali Klitschko: Ehefrau Natalia startet Musikkarriere

Vitali Klitschkos Frau Natalia will jetzt als Sängerin durchstarten. Klitschko hat alles erreicht, wovon er nur träumen konnte: er biss sich durch, wurde Box-Weltmeister und macht jetzt auch politisch in Kiew als Bürgermeister Karriere.

Vitali Klitschko: Ehefrau Natalia startet Musikkarriere

Und Gattin Natalia (auf unserem Foto mit Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko) mit ihrem Debüt-Album ‘Naked Soul’ ihre Stimme und gewährt dabei ganz private Einblicke. Doch das mache die 42-Jährige keineswegs aus Langeweile, verriet sie der ‘Hamburger Morgenpost’. “Ich habe so viel erlebt und gesehen – es ist toll, das zu teilen.” Mit ihrem Album wolle die hübsche Ukrainerin eine ganz besondere Botschaft mitteilen. “Viele Menschen träumen davon, etwas zu machen. Aber sie haben nie den Mut dazu. Ich sage mit meinem Album: Egal, wie alt du bist, lebe deinen Traum!”

Ihre Musik beschreibt sie als eine Reise durchs Leben und durch alle Gefühlslagen. Die Texte sind passend zu ihren Wurzeln auf Russisch und Ukrainisch. Außerdem enthüllte Klitschko, dass ihr Gatte ein ganz schöner Romantiker ist. Verliebte SMS, Blumengeschenke und andere süße Gesten stünden bei den beiden auf der Tagesordnung. Sie bringe neben seinem politischen Engagement die Farbe und das Feuer in Vitalis Leben. Wie das Privatleben der beiden sonst noch so aussieht, wird man auf Natalias neuem Album erfahren.

Foto: WENN.com/Hoffmann