Freitag, 13. Mai 2016, 12:56 Uhr

Dakota Johnson dreht mit Ex-Spider-Man Andrew Garfield

Dakota Johnson hat sich für ‘Under The Silver Lake’ verpflichten lassen. Der Regisseur David Robert Mitchell gelangte im vergangenen Jahr ins öffentliche Bewusstsein, da sich sein gering budgetierter Horrorfilm ‘It Follows’ als Überraschungshit entpuppte, der sowohl an den Kinokassen einschlug als auch die Kritiker überzeugen konnte.

Dakota Johnson dreht mit Ex-Spider-Man Andrew Garfield

Nun kümmert er sich mit seinem neuen Projekt um einen Thriller, dessen Handlung noch unter Verschluss gehalten wird. Bekannt ist lediglich, dass die Dreharbeiten noch diesen Sommer in Los Angeles beginnen sollen und auch Andrew Garfield mit an Bord ist, wie der ‘Hollywood Reporter’ berichtet. David Mitchell hat auch das Drehbuch verfasst. Johnson ist derzeit noch immer mit dem ‘Fifty Shades’-Franchise beschäftigt und dreht aktuell den zweiten Teil gemeinsam mit ihrem Kollegen Jamie Dornan.

Mehr: Darum ist Dakota Johnson die Lust auf Sexszenen vergangen

Garfield hat sich seit seiner Zeit als ‘Spiderman’ weiterentwickelt und wird voraussichtlich noch in diesem Jahr in Martin Scorseses heiß erwarteten neuen Film ‘Silence’ zu sehen sein, um zwei Jesuitenpriester im 17. Jahrhundert, die nach Japan reisen, um dort ihren Mentor zu treffen und das Christentum zu verbreiten. Darüber hinaus wird er in Mel Gibsons nächstem Film ‘Hacksaw Ridge’ mitspielen, der für einen amerikanischen Kinostart im November dieses Jahres angekündigt ist.

Foto: Pacific Coast News/WENN.com