Freitag, 13. Mai 2016, 18:40 Uhr

Janet Jackson: Ist sie überhaupt schwanger?

Janet Jackson ist offenbar schwanger. Die amerikanische Sängerin wird am kommenden Montag 50 Jahre alt und hat sich selbst ihr größtes Geburstagsgeschenk gemacht. Das bestätigte nun zumindest ihr Bruder Jermain und erklärte, dass sie und Ehemann Wissam Al Mana ihr erstes Kind erwarten.

Janet Jackson: Ist sie überhaupt schwanger?

Der zukünftige Onkel hofft, dass es eine Tochter wird, da die Jackson-Familie seiner Meinung nach aus genug Jungs besteht. “Ich hoffe, sie bekommt ein Mädchen. Wir brauchen mehr Mädchen in der Familie. Es gibt schon so viele Jungen”, erklärte er gegenüber ‘People’. “Meine Schwester Janet ist mein Baby. Ihr geht es gut, aber sie bekommt ein Baby. Ein Baby, das ein Baby bekommt. Wir sehen sie als unser kleines Baby, aber jetzt ist sie groß geworden und bekommt selbst ein Baby. Ich bin so stolz, Onkel zu werden und kann es gar nicht abwarten, wie das Kind aussehen wird.” Der 61-jährige Jermaine Jackson erklärte weiter, dass seine Schwester eine großartige, aber strenge Mutter sein werde.

Interessant: Janet Jackson selbst hat die Gerüchte um ihre Schwangerschaft bisher jedoch nicht bestätigt. Erst vor einem Monat hatte die Sängerin ihre Welttournee wegen der Familienplanung verschoben. In einer Videobotschaft an ihre Fans sagte Jackson: “Mein Ehemann und ich planen eine Familie, deshalb muss ich die Tournee verschieben. Ich hoffe ihr versteht, wie wichtig es für mich ist, diesen Schritt nun zu gehen. Die Ärzte haben mir Ruhe verordnet. Aber ich habe euch nicht vergessen und werde die Tour so schnell es geht fortsetzen.”

Foto: WENN.com