Freitag, 13. Mai 2016, 13:59 Uhr

Stefanie Giesinger lüftet ihr Geheimnis: Weniger ist mehr

Stefanie Giesinger verriet ihre Beauty-Geheimnisse. Das Topmodel, das im Jahr 2014 die neunte Staffel der Casting-Show ‘Germany’s Next Topmodel’ gewann, verfolgte natürlich auch die aktuelle Staffel fleißig.

Stefanie Giesinger lüftet ihr Geheimnis: Weniger ist mehr

Und hat dabei ein klares Urteil über Model-Mama Heidi: “Sie ist noch lustiger und lockerer geworden”, erzählte sie dem ‘OK’-Msgazin. Auch privat habe Giesinger noch Kontakt zu Klum, oft würden sie sich gemeinsam auf Events treffen. “Bei unserem letzten Treffen gab sie mir sogar ihre Handynummer.” Und apropos Events: Die 19-Jährige wird auch diesmal wieder bei der Beauty-Convention ‘Glow’ in Stuttgart anzutreffen sein – und mit den Fans über Beauty und Pflege sprechen. Im Interview verriet Stefani, die gerade in Cannes zu den Filmfestspielen weilt, bereits ihre Beauty-Geheimnisse: “Ich könnte nie auf meine Wimperntusche verzichten. Ich finde generell, dass eine Frau nicht mehr als einen Concealer und Wimperntusche braucht, um frisch und ausgeschlafen auszusehen.” Für lange Flüge habe sie immer eine Feuchtigkeitscreme dabei, damit ihre Haut nicht austrocknet. Und die richtige Pflege ist ihr auch bei den Männern wichtig – nur nicht zu viel davon.

Mehr: Max Giesinger und Stefanie Giesinger in einem Musikvideo

“Ein gepflegteres Aussehen ist natürlich auch bei Männern attraktiv, jedoch ist es für mich ein NO GO, wenn er mehr Zeit im Bad verbringt als ich…” Was Giesinger sonst noch so zu erzählen hat, erfahren alle Fans morgen (14.05.) auf der Beauty-Convention ‘GLOW’ in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.


Foto: WENN.com