Sonntag, 15. Mai 2016, 10:46 Uhr

Tyga ist immer noch verliebt - in die hier

Tyga liebt Kylie Jenner noch immer. Der Rapper und der Reality TV-Star hatten sich gerade getrennt, doch der Bad Boy bekommt den jüngsten Spross aus dem Jenner-Clan einfach nicht aus seinem Kopf.

Tyga ist immer noch verliebt - in die hier

Kylie hat sich derweil schon einen Neuen geangelt und macht fröhlich mit Ty Dolla $ign rum – es scheint also, als wolle sie ihrem Muster treu bleiben, erfolglose Rapper zu daten. Das muss Tyga schmerzen, der auf die Frage von ‘TMZ’, ob der Altersunterschied bei der Trennung eine Rolle gespielt habe, antwortete: “Ähm, naja, ich denke… also… wir konzentrieren uns nur gerade beide auf unser Leben, unser individuelles Leben… gerade. Weißt du? Manchmal funktionieren die Dinge einfach nicht. Aber, weißt du, ich liebe sie.” Würde er sie immer lieben? “Natürlich.” Der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star und Tyga fingen 2014 an, sich zu treffen und machten ihre Beziehung Ende 2015 öffentlich. Nach einigem Hin und Her sei die Trennung dieses Mal aber endgültig.

Mehr: Kylie Jenner knutscht schon wieder. Mit dem hier?

Angeblich war die 18-Jährige zutiefst verärgert, dass Tyga nicht zur ‘Met Gala’ eingeladen worden wäre, wenn sie nicht gewesen wäre. Kylie Jenner sei sauer auf sich selbst, weil sie nicht früh genug gemerkt hätte, dass der Rapper offenbar eine unwillkommene Person war. Nur ein paar Tage nach der Trennung wurde der 26-Jährige am Muttertag (8. Mai) mit einem Model an seiner Seite gesichtet. (Bang)

Foto: WENN.com