Montag, 16. Mai 2016, 16:55 Uhr

Daniela Katzenberger: Auf Malle geht's jetzt rund

Chaos bei den Hochzeitsvorbereitungen von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48): Wächst ihnen nun alles über den Kopf? In der aktuellen Episode ihrer Doku-Soap heute Abend bei RTL II geht es drunter und drüber.

Daniela Katzenberger: Auf Malle geht's jetzt rund

Für das Promi-Paar stehen unter anderem ein Tanzkurs und ein wichtiger Termin mit dem Kölner Weddingplanner Eric Schroth an. Katzenberger und Lucas Cordalis sind auf Kurz-Besuch in Deutschland. Während die kleine Sophia auf Mallorca von Oma und Opa Cordalis gehütet wird, stehen die jungen Eltern für den Musik-Videodreh zu ihrer gemeinsamen Single „I Wanna Be Loved By You“ vor der Kamera.

Auf der Sonneninsel machen Daniela und Lucas einen Tanzkurs für ihre Hochzeit. Dafür haben sie sich Hilfe bei einem professionellen Tanztrainer geholt. Ob Daniela und Lucas auch auf dem Tanzparkett eine gute Figur machen?

Daniela Katzenberger: Auf Malle geht's jetzt rund

Weddingplanner Eric ist unterdessen ebenfalls auf die Insel geflogen, um mit dem angehenden Brautpaar die weiteren Planungen für die Hochzeit durchzusprechen. Bis auf die Hochzeitslocation und das Brautkleid ist so gut wie nichts entschieden. Daniela und Lucas wird einmal mehr bewusst, dass noch jede Menge Arbeit auf sie wartet. Vor allem Daniela wird zunehmend ungeduldig – vor allem das leidige Thema Sitzordnung sorgt fu?r Verstimmung.

Diese Woche sorgte die “Katze” ja für Schlagzeilen, nachdem sie in einem Magazin behauptete, auf einen Ehevertrag zu bestehen: “Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen. Und die gehören meiner Tochter”.

Daniela Katzenberger: Auf Malle geht's jetzt rund

Die ‘Bild’-Zeitung zitierte nun Schwiegervater in spé, Costa Cordalis (72), der sich dazu äußerte, ohne explizit Daniela zu nennen. Dem Blatt sagte er zu den Plänen: “Ein Ehevertrag verrät die tiefe Lebensunsicherheit desjenigen, der ihn aufsetzt. Er sieht immer ein wenig nach Scheidung aus, denn er spielt ja mit dem Gedanken, wie es ist, wenn es auseinandergeht”. Es bleibt in jedem Fall spannend.

Die Hochzeit soll am 4. Juni ab 20.15 Uhr in einer Samstagabendshow live im Fernsehen übertragen werden. Offenbar können daran auch Fans teillmehmen. Der Kölner ‘Express’ behauptet, das zweihundert Tickets für 15 Euro verkauft wurden und schnell weg waren. Dafür darf man das Paar auf dem kurzen Weg zur Kapelle im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Bonn beobachten und die Trauung danach auf Monitoren verfolgen.

Daniela Katzenberger: Auf Malle geht's jetzt rund


Fotos: RTL II