Dienstag, 17. Mai 2016, 14:30 Uhr

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz erstmals auf'm Teppich!

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz machten nun endlich ihre Beziehung öffentlich. Der 17-jährige Sohn von David und Victoria Beckham flog nach Los Angeles, um seine Liebste zu überraschen und auf dem roten Teppich an ihrer Seite zu stehen.

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz erstmals auf'm Teppich!

Die 19-Jährige stellte dort am Montag (16. Mai) ihre neue Komödie ‘Bad Neighbours 2: Sorority Rising’ im ‘Regency Village Theater’ in Westwood, Kalifornien, vor. Grace, mit einem grauenhaften Firlefanz-Kostüm, verriet gegenüber ‘E! Online’: “Jetzt ist es raus. Kommt darüber weg. Es ist offiziell. Wir sind zusammen und das war’s! Er ist total süß. Er ist ein sehr, sehr aufrichtiger Mann. Ein richtiger Gentleman.” Und die Schauspielerin schwärmte auch von Brooklyns Mutter, Ex-‘Spice Girl’ Victoria Beckham.

Mehr: Brooklyn Beckham machte Fotos für Mode-Werbekampagne

“Sie ist so eine Liebe, ich liebe alles, was sie tut. Wir machen uns sogar gegenseitig Komplimente.” Brooklyn Beckham schoss einige Fotos von seiner Freundin, die ein schwarzes Abendkleid von Alexander McQueen trug, und wartete brav hinter der Absperrung während sie Interviews führte. Danach begleitete er sie ins Theater. Und auch die Beckhams sind begeistert von der ‘Kick Ass’-Schauspielerin. Ein Insider enthüllte: “Victoria liebt sie. Sie hat ihr sogar angeboten, Chloe mit ihrer Model-Karriere zu helfen. Für Victoria ist Chloe bereits jetzt ein Familienmitglied – sie verbringen Wochenenden zusammen und gehen drei Mal die Woche gemeinsam Abendessen.”

Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz erstmals auf'm Teppich!

Fotos: WENN.com